News / H-Boot News

Aktuelle News

31.08.2016 | Robert Huber auf Platz 4 beim Elfi Pokal der H-Boote im BYC

Knapp am Podium vorbei. Robert Huber belegte beim Elfi-Pokal mit seiner Crew Michael Lohner und Björn Heinrich Platz 4. Gerd Hedemann mit Linda und Monika Weber kamen angesichts ihrer in der Ergebnisliste ins Auge stechenden 3-stelligen Segelnummer auf einen guten 30igsten Platz unter den 57 gemeldeten Booten.
 
 

01.08.2016 | Alpenpokal der H-Boote

Sehr gute Bedingungen beim Alpenpokal der H-Boote in Malcesine. Jakob Elfinger tauschte Bürostuhl mit der Pinne und belegte mit seiner Crew Josef Dichtl und Peter Dauben trotz der einen oder anderen technischen Schwierigkeit Platz 21 von 25 Booten. Beste Einzeplatzierung bei den insgesamt 8 Läufen war ein sehr guter 7. Platz gleich im zweiten Rennen. Nicht ganz so gut startete Robert Huber. Es war bei Robert eine bunte Mischung aus den Platzen 11, 12 und 15 sowie 4,3,2 und zum Schluß noch einmal 4. Schade, das hört sich an, als wäre da mehr drin gewesen. Egal, Platz 7 ist in dem sehr gut besetzten Feld aller Ehren wert.
 
 
icon drucker Druckversion